Schattenmacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu den Cons "Schattenmacht"
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
SL
Admin / SL
SL


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.01.09

Das bin ich Empty
BeitragThema: Das bin ich   Das bin ich Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 2:11 pm

Also wie fängt man so was am besten an....
Mein Name: Jana Lehmann
Auf meinem Mist is der CON gewachsen.. allerdings hatt ich dabei etwas hilfe. Ich werde auf Schattenmacht Hauptsl sein und vermutlich meistens im Spielerlager will mal ned hoffen das die NSCs zu viel mist bauen. Wenn ihr irgentwelche grundlegenden Probleme habt, bzw. irgentein Weltuntergangsritual auf der CON machen wollt (LASST ES SEIN!!! BITTE!!) dann meldet euch bei mir. In meinen Augen gehört auf CON fast alles ausgespielt, es sei den es ist gefährlich, verboten und würde einfach zu viel zerstören (Plot ausgenommen). Aber ausreden wie :*Wir können das Ritual OT ned drausen machen weils Kalt ist, aber IT stört uns das nicht dashalb machen wirs nur IT* oder *IT hasse ich Zwerge, aber der zwerg da ist OT mein bester Freund. Also mag ich jetzt Zwerge.* kann ich gar ned haben. Ach ja ich bin zum Zeitpunkt des CONs 20,.
LG
Jana
Nach oben Nach unten
 
Das bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenmacht :: Die SL stellt sich vor-
Gehe zu: